Sie sind hier: Büro Lila Luder » Linkereien

VOILÁ!

www.weltbuehne.info

www.heckenbeck-online.de

www.photografie-martinfischer.de

www.globetrotter-fotos.de

www.heckenbeck-online.de

www.mitpferdensein.de

www.kabarettlife.de

 

 


Neue Formation: SKURRILLO

Dona Lila Luder & Don Christopho
mit ihrem Programm
Nieder mit Ernst!

Nomen est omen: Wenn sich die beiden Künstler des Duos SKURRILLO auf der Bühne treffen, wird es skurril.
Warum sollte das Leben ernst sein, wenn ich Ernst nicht wiedererkenne, wenn er um die Ecke biegt?
Ein schräg-poetisches Programm mit tiefgründig-unsinnigen texten, musikalischen Kostbarkeiten und improvisierten Augenblicken. Die Seele darf baumeln und der Verstand sich lüften. 
Elisabeth Möller (Lila Luder) (Texte und Akkordeon)
Christoph Siska (Cello)


nach der erfolgreichen  Premiere nun wieder am 21. Januar 2017 um 19 Uhr in der Weltbühne Heckenbeck
(www.weltbuehne.info)

SKURRILLO